Info | Service

100% Service für Sie

Soll ich denn an alles denken? Gerade im Event-Bereich ist es möglich, schnell mal eine (hoffentlich) Kleinigkeit zu vergessen. Schließlich macht man es ja auch nicht jeden Tag.

Bauen Sie hier auf meine langjährige Erfahrung in Eventbranche und Gastronomie.

Welcher Fotograf ist der beste für mich, wo bekomme ich ein Super Büffet, eine Hüpfburg wäre toll und ein Zelt sowie Stehtische brauche ich auch noch... Fragen über Fragen, wo ich gern bei der Beantwortung helfe.

Auf dieser Seite finden Sie ein paar Informationen zu ausgewählten Partnern, mit denen ich teilweise schon viele Jahre zusammenarbeite. 

Fotografen / Fotoboxen

Catering / Buffet

Ton & Licht / Backline / Bühne kümmere ich mich gern darum bzw. gebe es an meinen Partner weiter

Lasershows / Feuerwerk / Festzelte Partnerunternehmen übernehmen das gern

Ausschanktechnik wird komplett durch einen zuverlässigen Partner realisiert

Musiker / Künstler nichts ist unmöglich...

Videofilmer / Drohnenvideo auch hier übernehmen kompetente Partner das Zepter

Security / Personenschutz überlasse ich natürlich den Profis

Tresen- & Barkräfte / Kellner hier kann ich auf Freiberufler oder Agenturen zurückgreifen

Hochzeitskutschen / Limousinen- & Shuttleservice was auch immer möglich ist